X
A+
A
A-

Februar 2020


Saarland Thermen Resort Rilchingen GmbH:
Jürgen Brettar neuer Geschäftsführer – Valentin Holzer im Aufsichtsrat

Bei der Saarland Thermen Resort Rilchingen, STRR, hat sich planmäßig ein Wechsel in der Geschäftsführung vollzogen: Mit Wirkung vom 15. Februar 2020 wurde Jürgen Brettar zum neuen Geschäftsführer berufen. Er löst damit Valentin Holzer ab, der als Geschäftsführer der LEG Saar in den Aufsichtsrat der Projektgesellschaft wechselt.

Jürgen Brettar (55) ist Diplom-Geograph und seit 1996 im Strukturholding-Verbund tätig. Neben der Geschäftsführungstätigkeit bei der Saarland Thermen Resort Rilchingen GmbH ist Jürgen Brettar seit 2012 Prokurist bei der SHS-Tochter LEG Service GmbH.
Zuvor war er seit 2008 Prokurist bei der Projektgesellschaft Saarland Bau und Boden mbH, SBB (eine weitere SHS-Tochter). Er ist weiterhin in leitender Funktion bei der Entwicklung zahlreicher Erschließungsmaßnamen und der Steuerung von Großprojekten tätig.